Schießen beim SV Rühme:


Sport und Tradition seit 1953

Aktuelles

14
OKT
Adlerschießen, 13.10.2018
Das Adlerschießen ist immer eine lustige und spannende Veranstaltung - neben dem Schießen bleibt stets genügend Zeit für... [mehr]


06
OKT
Arbeitseinsatz, 06.10.2018
Beim Arbeitseinsatz wurden im Schießstand wieder diverse Wartungs- und Reinigungsaufgaben ausgeführt. Im Anschluss gab es für alle... [mehr]


17
SEP
Schützenfrühstück, 16.09.2018
Das Frühstück war diesmal leider nicht zu gut besucht, doch die anwesenden Gäste und Schützen hatten trotzdem ihren Spaß... [mehr]


17
SEP
Kommers, 14.09.2018
Beim Kommers übernahmen die Majestäten des Vorjahres die Kosten für Essen und Getränke. In diesem Jahr hatte sich das... [mehr]


14
SEP
Rundenwettkampf 2018/2019
Der Kreisverband hat die Einteilung der Mannschaften für den nächsten Rundenwettkampf abgeschlossen. Der SV Rühme startet mit einer... [mehr]


08
SEP
Königsessen vom SV Adenstedt, 08.09.2018
An dem Königsessen in Adenstedt dürfen eigentlich nur Personen teilnehmen, die sich auch am Schießen um die Königswürde... [mehr]


09
SEP
Volkskönigs- und Mannschaftschießen, 18., 19., 25. und 26.08.2018
An zwei Wochenenden konnten Schützen und Gäste ihre Schießkünste unter Beweis stellen - das jährliche... [mehr]


04
AUG
Termin Weihnachtsfeier
Aus organisatorischen Gründen hat sich der Termin für unsere Weihnachtsfeier geändert. Diese findet nun am 08.12.2018 statt. [mehr]


14
JUL
Schützenfest Adenstedt, 07.-09.07.2018
Das Schützenfest in Adenstedt steht für 3 Tage Partyspaß, aber auch für lange Umzüge durch das Dorf. Beim Großen... [mehr]


14
JUL
Schützenfest Maschen
Francisco Escarraman und Holger König fuhren in diesem Jahr wieder zum Schützenfest nach Maschen. Die Beiden sind dort bereits durch... [mehr]


27
MAI
Triathlon Plus, 26.05.2018
Die Altjunggesellschaft aus Adenstedt und die Schützenabteilung vom SV Rühme trafen erneut aufeinander, um sich beim „Triathlon... [mehr]


25
MAI
Datenschutzverordnung, 25.05.2018
Aufgrund der ab heute gültigen neuen Datenschutzverordnung wurden diverse ältere Fotos von der Homepage der Schützenabteilung... [mehr]


25
MAI
Himmelfahrt, 10.05.2018
Entgegen der Wetterprognose hatten die Rühmer Schützen mal wieder Glück – die Boßeltour konnte ohne Regenschauer... [mehr]


21
APR
Arbeitseinsatz, 21.04.2018
Michael Stubba, Christa und Karl-Heinz Klobke sowie Holger König beteiligten sich am Arbeitseinsatz, den man diesmal auch als... [mehr]


15
APR
Endergebnis RWK, 15.04.2018
Rundenwettkampf 2017/18 Luftgewehr - Auflage, offene Klasse (ab Altersklasse) 4. Kreisklasse, 5. Durchgang Mannschaftswertung 1. Platz: 4283... [mehr]