Jubiläum SV Rühme, 20.08.2022

Die Sportvereinigung Rühme konnte in diesem Jahr mit etwas Verspätung das 100-jährige Bestehen feiern. Die einzelnen Abteilungen präsentierten sich auf dem Sportplatz und luden zum Mitmachen ein.
Außerdem sorgte die Coverband MAXX!T für gute Unterhaltung.

Die Schützenabteilung veranstaltete bei dieser Gelegenheit das Volkskönigs- und Mannschaftsschießen – eine gute Entscheidung, denn es kamen viele Gäste auf den Schießstand und beteiligten sich an dem Schießprogramm oder ließen sich das Schießen detailliert erklären.

Auch die Bürgermeisterin der Stadt Braunschweig, Annegret Ihbe, besuchte die Veranstaltung und testete alle Sportarten - natürlich dürfte sie auch ihre Schießkünste unter Beweis stellen.

Einige Gäste hatten beim Schießen so viel Spaß, dass sie die Teilnahme an einem Training planen, welches für Interessierte kostenlos angeboten wird.

Die Ehrung der Gewinner vom Volkskönigs- und Mannschaftsschießen erfolgt beim Schützenfrühstück am Sonntag, 02.10.2022, 10 Uhr im Sportcenter. Karten hierfür sind nur im Vorverkauf beim Abteilungsvorstand erhältlich.

Hinweis auf dem Sportplatz
Volkskönigs- und Mannschaftschießen

Coverband MAXX!T

Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken!