Schießen beim SV Rühme:


Sport und Tradition seit 1953

Weihnachtsfeier, 08.12.2018

Zum Abschluss des Jahres ließen es sich die Schützen noch einmal mit selbstgebackenen Kuchen gut gehen. Danach gab es für die anwesenden Kinder eine kleine Überraschung und unsere Wirtin Elfie Treder erhielt ein kleines „Dankeschön“ für die stets nette Bewirtung. Anschließend folgte die Ehrung der Vereinsmeister:

LG Auflage:
1. Platz: Michael Stubba - 280 Ringe
2. Platz: Karl-Heinz Klobke - 276 Ringe
3. Platz: Christa Klobke - 252 Ringe

LG Auflage-sitzend:
1. Platz: Karl-Heinz Klobke - 284 Ringe
2. Platz: Christa Klobke - 279 Ringe

Den Ute-Ahrens-Pokal gewann diesmal Michael Stubba. Er hatte beim Kleinkaliber-Preisschießen den besten Einzelteiler abgegeben. Nun mussten alle Anwesenden den Inhalt vom Sparschwein schätzen, welches anschließend nach alter Tradition geschlachtet wurde. Der Inhalt vom Sparschwein kam der Schafferkasse zugute, die jedoch sogleich die Finanzierung vom Abendessen sicherstellte. Den besten Tipp beim Schätzen hatte übrigens Christa Klobke abgegeben.




Weihnachtsfeier, 08.12.2018
Weihnachtsfeier, 08.12.2018
Weihnachtsfeier, 08.12.2018

Weihnachtsfeier, 08.12.2018
Weihnachtsfeier, 08.12.2018
Weihnachtsfeier, 08.12.2018

Weihnachtsfeier, 08.12.2018
Weihnachtsfeier, 08.12.2018
Weihnachtsfeier, 08.12.2018


Zum Vergrößern Bilder bitte anklicken!